TEAM LICHTKONZEPT HOFER

Durch mein großes Interesse an Häusern und Räumen und daran, auf welch unterschiedliche Art und Weise die Menschen dort leben und ihre Räume eingerichtet haben, begann ich mein Architekturstudium. Mir ist immer aufgefallen, wie wenig Augenmerk auf das Licht gelegt wurde, sowohl in der Architektur als auch in der Raumgestaltung. Wenn ich einen Raum betrete, damals wie heute, mache ich mir Gedanken darüber, wie die Beleuchtung optimiert und für uns Menschen ansprechender gemacht werden könnte. 

Es ist von daher nicht verwunderlich, dass ich die Arbeit mit Licht zu meinem Beruf gemacht habe. Nach meinem Architekturstudium in Hamburg machte ich den „Master of Light and Lighting“ in Innsbruck bei Professor Bartenbach.

 

Licht ist meine Leidenschaft! Jeder Tag, an dem ich mit Menschen zusammenarbeite, für die das Licht mehr ist, als ein Ausschnitt des elektromagnetischen Spektrums, ist für mich ein Geschenk.

Nataly Hofer

Dipl.-Ing. Architektin &
Master of Light and Lighting

Geschäftsführung und Lichtplanung
_

n.hofer@lichtkonzept-hofer.de

Andrea Meisinger

Kooperationspartnerin
LOP Lichtplanungsbüro Andrea Meisinger
_

info@lichtkonzept-hofer.de

Andreas Hofer

Andreas Wirp

Lecilia Hofer

Projektabwicklung
_

orga@lichtkonzept-hofer.de

Annegret Amthor